Zaubernder Schlawiner mit der Lizenz zum Blödsinn ...
Es geschah an einem verschneiten Montag im Mai 1972, nachts um drei. In einem Stall, irgendwo in der Schweiz, wurde ein Kind geboren. Nach 48 Stunden Presswehen war die Mutter überglücklich ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. Ihre erste Frage war, was ist es? Und der Esel antwortete ... ein Shorty! Dies war der Beginn einer unglaublichen Erfolgsstory, vom Schreihals über den Lehrerschreck zum pickligen Teenager, und immer die Worte des Vaters im Ohr: "Mach nicht den Clown!" Nach zehn Jahren und ebenso vielen verschiedenen Berufen hat ihn seine Bestimmung nun gefunden. Ein Geschichten erzählender, zaubernder Schlawiner mit der Lizenz zum Blödsinn, oder auch "Natural Born Entertainer" genannt.
Kontakt
Phone: +41 79 769 93 14
info@shorty.li

Bitte benützen Sie für Offertanfragen dieses Formular